Ergebnisse & Fotos vom AFLB 2017 in Großengersdorf

Am Samstag, den 27. Mai 2017 wurde bei uns der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Wolkersdorf unter der Leitung von Abschnitssfeuerwehrkommandant Christian Weber abgehalten. Christian Weber konnte auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen: Landtagsabgeordneter Kurt Hackl, Bürgermeister Josef Staut, Bezirksfeuerwehrkommandant Reinhard Steyrer, Stellvertreter Markus Schuster, die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Johann Wanderer (Abschnitt Laa), Franz Buchmann (Abschnitt Poysdorf/Schrattenberg) und Harald Schwab (Abschnitt Mistelbach).
Christian Weber dankte der Feuerwehr Großengersdorf unter dem Kommando von Johann Gazso für die Durchführung der Bewerbe, den Mitarbeitern des Abschnittsfeuerwehrkommandos und Bewerbsleiter Johann Kindl mit seinem Bewerterteam.
(Ergebnis am Ende der Seite)

weitere Fotos hier klicken

Ergebnis Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb: